Science Brunch „Energiegemeinschaften 2.0 – neue (digitale) Technologien und soziale Innovationen im Praxistest“

#Energiegemeinschaft
#Solidarisch
Aktivitäten

NACHLESE: Am 12.09.2023 haben wir uns im Haus der Musik in Wien Forschungsprojekten und zukunftsfähigen Blaupausen für Energiegemeinschaften gewidmet.

Wir freuen uns, dass wir beim Science Brunch „Energiegemeinschaften 2.0 – neue (digitale) Technologien und soziale Innovationen im Praxistest“ unser Projekt „Energy WITH Spirit“ präsentieren konnten. Die Nachlese ist nun online – hier geht´s zum Download

Science Brunch
Der Science Brunch macht die Arbeit und Ergebnisse der österreichischen Energie- und Mobilitätsforschung transparent und liefert Impulse für neue Ideen!

Im Herbst 2010 startete der Klima- und Energiefonds diese Veranstaltungsreihe in Kooperation mit der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft (FFG).

Quelle/ Fotocredit: Klima- und Energiefonds