Anerkennungspreis für Energy WITH Spirit in Bad Goisern!

#Energiegemeinschaft
#Solidarisch
#Veranstaltungen
Aktivitäten

26. Januar 2024, 15:00 Uhr, Bischöfliches Sommerrefektorium, St. Pölten

Unter dem Motto „Lebendiges Miteinander in nachhaltigen kirchlichen Gebäuden“ wurde am vergangenen Freitag der Kirchliche Umweltpreis 2023 verliehen.

Auch die „Solidarische Energiegemeinschaft WITH Spirit Bad Goisern“ wurde vom Evangelischen Waisenversorgungsverein eingereicht und hat einen Anerkennungspreis gewonnen!!

Wir freuen uns sehr über den Preis!

Foto: Stephan Schönlaub

Mag. Hans Gamsjäger, Leiter des evangelischen Schülerheims Bad Goisern konnte die Urkunde entgegennehmen und mittlerweile hat sie schon einen schönen Platz im Schülerheim gefunden.

Hier der Link zur Berichterstattung der Katholischen Presseagentur:

https://www.kathpress.at/goto/meldung/2342002/sterreichweiter-kirchlicher-umweltpreis-verliehen

Hier der Link zur Berichterstattung der Evangelischen Kirche in Österreich (epdÖ):

https://evang.at/oesterreichweiter-kirchlicher-umweltpreis-projekt-des-evangelischen-schuelerheims-bad-goisern-ausgezeichnet/

https://www.waisenversorgungsverein.org/

https://www.schuelerheim-goisern.at/